Oliver Johnston Alle Filme mit Oliver Johnston

Oliver Johnston Alle Filme mit Oliver Johnston

Das Grab des Grauens

Lady Lygeia Fell fährt gegen ihre Nachfolgerin noch aus dem Grab heraus ihre Krallen aus: Die schöne Rowena ... mehr »
Lady Lygeia Fell fährt gegen ihre Nachfolgerin noch aus dem Grab heraus ihre Krallen aus: Die schöne Rowena (Elizabeth Shepherd) kann ihre noch junge Ehe mit Schlossbesitzer Verden Fell (Vincent Price) nicht genießen. Denn über ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Indiskret

Reich, unabhängig und berühmt: Der Bühnenstar Anna Kalman (Ingrid Bergman) hat alles, was sich eine Frau nur ... mehr »
Reich, unabhängig und berühmt: Der Bühnenstar Anna Kalman (Ingrid Bergman) hat alles, was sich eine Frau nur wünschen kann - bis auf einen Mann. Da lernt sie eines Tages den charmanten NATO-Diplomaten Philip Adams (Cary Grant) ... mehr »
USA, Großbritannien 1958 | FSK 6

Franz von Assisi

Die Verwandlung eines jungen, kämpferischen Abenteurers zum heiligen Diener Gottes
Franziskus von Assisi (Bradford Dillman) verschaffte Kirche und Gesellschaft eine der wichtigsten ... mehr »
Franziskus von Assisi (Bradford Dillman) verschaffte Kirche und Gesellschaft eine der wichtigsten Erneuerungsbewegungen in der Geschichte. Der Film konzentriert sich auf die Spannungen zwischen Franziskus und seinem Vater Pietro ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Herr der 3 Welten

Die drei Welten des Gulliver
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach ... mehr »
Dr. Lemuel Gulliver (Kerwin Mathews), jung und mutig und immer auf der Suche nach Abenteuern, strandet nach einem schweren Sturm an der Küste von 'Lilliput'. Er freundet sich mit den nur wenige Zentimeter kleinen Menschen an und ... mehr »
USA, Großbritannien 1960 | FSK 12

Ein König in New York

Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die ... mehr »
Nach einer Revolution flieht König Shadov von Estrovia (Charlie Chaplin) vor dem tobenden Pöbel in die Vereinigten Staaten. Weil sein Premierminister mit dem Staatsvermögen durchgebrannt ist, muss sich der Monarch nach neuen ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 6