Oliver Dear Alle Filme mit Oliver Dear

Oliver Dear Alle Filme mit Oliver Dear

Days of the Dead 3 - Evilution

Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den ... mehr »
Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den Tod zu beeinflussen. Darren Hall (Eric Peter-Kaiser), ein junger Forscher, stiehlt die Alien-Proben, um auf eigene Faust ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Simon Says

Time To Have Some Fun.
Simon (Crispin Glover) liebt das Kinderspiel 'Simon Says'. Aber er hat seine eigenen, tödlichen Regeln. Und ... mehr »
Simon (Crispin Glover) liebt das Kinderspiel 'Simon Says'. Aber er hat seine eigenen, tödlichen Regeln. Und wenn seine unfreiwilligen Mitspieler Fehler machen, verhängt er drakonische Strafen, am liebsten mit einer Spitzhacke! ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Schneller als der Tod

Du kannst sie nicht übersehen. Du kannst sie nicht besiegen. Du kannst ihr nicht widerstehen.
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ... mehr »
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ein kleines Städtchen im Wilden Westen, stellt sich im öffentlichen Schießwettbewerb seinen Herausforderern. ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 16