Karel Smrz Alle Filme mit Karel Smrz

Karel Smrz Alle Filme mit Karel Smrz

Die Prinzessin mit der langen Nase

Verschenktes Glück - Der große tschechische Märchenfilm.
Es waren einmal drei Veteranen, denen Wichtelmännchen aus Mitleid wertvolle Zaubergegenstände geschenkt ... mehr »
Es waren einmal drei Veteranen, denen Wichtelmännchen aus Mitleid wertvolle Zaubergegenstände geschenkt hatten. Eines Tages kamen die drei an den Hof eines diebischen Königs und seiner schönen, aber hochmütigen Tochter Bosana ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6

Rübezahl und die Skiläufer

Das Fest des Rübezahl / Abenteuer im Riesengebirge
Ein Winter, Ende des 19. Jahrhunderts im Riesengebirge. Die beiden Jungen Matthias (Jan Kreidl) und Jan (Milan ... mehr »
Ein Winter, Ende des 19. Jahrhunderts im Riesengebirge. Die beiden Jungen Matthias (Jan Kreidl) und Jan (Milan Padalík) sind auf dem Heimweg, als ihnen ein seltsamer Mann begegnet. Dick eingemummelt huscht er wie ein Wirbelwind an ... mehr »
Tschechien 1981 | FSK 0

Clown Ferdinand und die Rakete

Ein modernes Märchen von 'Pan Tau' Regisseur Jind?ích Polák: Während Clown Ferdinand (Jirí Vrstála) ... mehr »
Ein modernes Märchen von 'Pan Tau' Regisseur Jind?ích Polák: Während Clown Ferdinand (Jirí Vrstála) ungestört seinen Wohnwagen aufräumt, nähert sich ein unbekannter Flugkörper der Stadt. Alle Menschen fliehen überstürzt, ... mehr »
Tschechien 1963 | FSK 0