Olaf Hais Alle Filme mit Olaf Hais

Olaf Hais Alle Filme mit Olaf Hais

Der Rote Kakadu

Im Frühjahr des Jahres 1961 kommt der zwanzigjährige Siggi (Max Riemelt) nach Dresden, um dort am Theater als ... mehr »
Im Frühjahr des Jahres 1961 kommt der zwanzigjährige Siggi (Max Riemelt) nach Dresden, um dort am Theater als Bühnenmaler zu arbeiten. Hals über Kopf verliebt er sich in die junge Dichterin Luise (Jessica Schwarz). Über sie ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Dolch des Batu Khan

Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen ... mehr »
Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen Gewölbe' Dresden, ein ungewöhnliches Geschenk: Er darf bei der Erforschung eines wichtigen Funds, zu dem auch der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Trenck

Zwei Herzen gegen die Krone
Im Preußen des 18. Jahrhunderts kämpfen die Schwester Friedrich des Großen und der junge Freiherr von der ... mehr »
Im Preußen des 18. Jahrhunderts kämpfen die Schwester Friedrich des Großen und der junge Freiherr von der Trenck gegen alle Wiederstände um ihre Liebe: Preußen Mitte des 18. Jhd., zur Zeit Friedrich des Großen. Fasziniert von ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12