Norman McGlen Alle Filme mit Norman McGlen

Norman McGlen Alle Filme mit Norman McGlen

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken ... mehr »
Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken Argumenten kämpft sich James Bond (George Lazenby) bis zu der mächtigen Alpenfestung des skrupellosen Verbreches ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Willy Wonka & die Schokoladenfabrik

Irgendwo auf der Welt gibt es eine kleine Stadt, in der, wie überall anderswo, Kinder von zuckersüßen ... mehr »
Irgendwo auf der Welt gibt es eine kleine Stadt, in der, wie überall anderswo, Kinder von zuckersüßen Schleckereien träumen. Eines dieser Kinder ist der Blondschopf Charlie (Peter Ostrum). Doch seine Eltern sind arm und er ... mehr »
USA 1971 | FSK 0