Gloria Roy Alle Filme mit Gloria Roy

Gloria Roy Alle Filme mit Gloria Roy

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Mr. Moto und der Dschungelprinz

Superdetektiv Mr. Moto (Peter Lorre) reist diesmal getarnt als Archäologe in eine ferne französische Kolonie. ... mehr »
Superdetektiv Mr. Moto (Peter Lorre) reist diesmal getarnt als Archäologe in eine ferne französische Kolonie. Ein vermeintlicher Hohepriester plant hier eine Revolution. Sein Tempel ist gefüllt mit Waffen und Sprengstoff, mit ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Charlie Chan am Broadway

Das Tagebuch des Todes
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ... mehr »
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ihrem Tagebuch hat sie Informationen über Mafiageschäfte, Korruption und Schutzgelderpressung notiert und viele ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Charlie Chans Geheimnis

Die reiche Mrs. Lowell (Rosina Lawrence) bittet ihren alten Freund Charlie Chan (Warner Oland) um Hilfe. Er soll ... mehr »
Die reiche Mrs. Lowell (Rosina Lawrence) bittet ihren alten Freund Charlie Chan (Warner Oland) um Hilfe. Er soll ihren seit langem verschollenen Neffen Allen Colby (Jerry Miley) finden, da er der rechtmäßige Erbe eines riesigen ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Charlie Chan beim Pferderennen

Mordkommission
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes ... mehr »
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes 'Avalanche' aufgefunden. Kent war auf der Spur eines großen Wettbetrügerrings. Er bat seinen alten Freund Charlie Chan ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Charlie Chan in Ägypten

Das Geheimnis der Mumie
In einem der berühmtesten und komplexesten Filme der Charlie-Chan-Filmreihe wird der berühmte Ermittler ... mehr »
In einem der berühmtesten und komplexesten Filme der Charlie-Chan-Filmreihe wird der berühmte Ermittler Charlie Chan (Warner Oland) angeheuert, um einen verschwundenen Archäologen zu finden, der während der Ausgrabungen eines ... mehr »
USA 1935 | FSK 12