Liam McMahon Alle Filme mit Liam McMahon

Liam McMahon Alle Filme mit Liam McMahon

'71

Hinter feindlichen Linien
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland ... mehr »
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland beordert, um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Agatha und die Wahrheit des Verbrechens

Es ist das Jahr 1926 und kein Leichtes für die angehende Krimiautorin Agatha Christie (Ruth Bradley). Ihre ... mehr »
Es ist das Jahr 1926 und kein Leichtes für die angehende Krimiautorin Agatha Christie (Ruth Bradley). Ihre Kriminalromane werden für ihre vermeintlich vorhersehbaren Lösungen kritisiert und ihr untreuer Ehemann drängt sie zur ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Take Down - Die Todesinsel

Nachdem Kyle Hartmann (Jeremy Sumpter), Sohn eines superreichen Geschäftsmanns, betrunken einen Autounfall ... mehr »
Nachdem Kyle Hartmann (Jeremy Sumpter), Sohn eines superreichen Geschäftsmanns, betrunken einen Autounfall verursacht, macht sein Vater einen Deal mit dem Richter und schickt seinen Sohn auf eine Bootcamp-ähnliche Schule, um ihn ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Titanic - Blood & Steel

Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an ... mehr »
Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an dem größten Projekt seiner Zeit mitzuarbeiten. Auf Empfehlung des legendären amerikanischen Financiers J.P. Morgan ... mehr »

Hunger

Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. ... mehr »
Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. Bobby Sands (Michael Fassbender) ist 1981 im Alter von 27 Jahren im Maze-Gefängnis in Nordirland verhungert – aus ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16

Jane Austens Northanger Abbey

Die Abtei von Northanger
Catherine Morland (Felicity Jones) ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend ... mehr »
Catherine Morland (Felicity Jones) ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend erhält sie die Einladung, mit dem befreundeten Ehepaar Mr. und Mrs. Allen (Gerry O'Brien und Julia Dearden) den Sommer ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Snatch

Schweine und Diamanten.
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen ... mehr »
Schon mal was von 'One Punch Mickey' gehört? Oder von 'Franky Four Fingers'? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier: Brad Pitt als 'One Punch Mickey', ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 16

Die wilden Tage

Carpe Diem: Raufen, Saufen, Vögeln!
Mädchentyp Liam (Liam McMahon), Cockney-Rebell Harry (Robin Edwards), Sportskanone Animal (Bennet Thorpe), der ... mehr »
Mädchentyp Liam (Liam McMahon), Cockney-Rebell Harry (Robin Edwards), Sportskanone Animal (Bennet Thorpe), der beflissene Streber Footsie (Paul Foster) und der aus besserem Hause stammende Posh (Tom Harper) haben sich an einer ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?