Nikki Tyler-Flynn Alle Filme mit Nikki Tyler-Flynn

Nikki Tyler-Flynn Alle Filme mit Nikki Tyler-Flynn

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als ... mehr »
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden High-School. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart ... mehr »
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security-Wachmann nach Las Vegas, wo die Security-Guard-Expo stattfindet. Seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The King of Queens - Staffel 8

Der König unter den Comedians ist zurück: Doug Heffernan (Kevin James) ist einmal mehr der 'King of Queens'. ... mehr »
Der König unter den Comedians ist zurück: Doug Heffernan (Kevin James) ist einmal mehr der 'King of Queens'. In der achten Staffel entdeckt Doug seine Leidenschaft für das 'Pole Dancing' und installiert sogleich eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist ... mehr »
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist freundlich, hilfsbereit und ein liebender Vater für seine drei Söhne. Doch der sanftmütige Freund und Helfer hat noch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - ... mehr »
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben ... mehr »
USA 2003 | FSK 6