Nike Arrighi Alle Filme mit Nike Arrighi

Nike Arrighi Alle Filme mit Nike Arrighi

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Le Train - Nur ein Hauch von Glück

Aufgrund des Einmarsches deutscher Truppen im Frühjahr 1940 fliehen der Radiomechaniker Julien Maroyeur ... mehr »
Aufgrund des Einmarsches deutscher Truppen im Frühjahr 1940 fliehen der Radiomechaniker Julien Maroyeur (Jean-Louis Trintignant), seine schwangere Frau und seine Tochter aus dem Norden Frankreichs. Im Flüchtlingszug wird Julien ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Comtesse des Grauens

Als die alte Gräfin Elisabeth Bathory (Ingrid Pitt) die Entdeckung macht, dass das Blut eines Dienstmädchens ... mehr »
Als die alte Gräfin Elisabeth Bathory (Ingrid Pitt) die Entdeckung macht, dass das Blut eines Dienstmädchens ihre Haut jünger werden lässt, bringt sie die Dienerin um und erscheint einige Zeit später mit jugendlicher Frische ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Sunday Bloody Sunday

Dieses vielfach ausgezeichnete Meisterwerk zeigt im London von 1971 das komplizierte Dreiecksverhältnis ... mehr »
Dieses vielfach ausgezeichnete Meisterwerk zeigt im London von 1971 das komplizierte Dreiecksverhältnis zwischen dem schwulen jüdischen Arzt Daniel Hirsh (Peter Finch), der Karrierefrau Alex Greville (Glenda Jackson) und dem ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Liebende Frauen

Wohlbehütet wie Gudrun (Glenda Jackson) und Ursula Brangwen (Jennie Linden) im England der 20er Jahre ... mehr »
Wohlbehütet wie Gudrun (Glenda Jackson) und Ursula Brangwen (Jennie Linden) im England der 20er Jahre aufwachsen, wissen sie wenig von den Pfaden der Liebe. Als sie sich auf heiße Affären mit dem berüchtigten Playboy Rupert ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12