Nicole Signore Alle Filme mit Nicole Signore

Nicole Signore Alle Filme mit Nicole Signore

The Place Beyond the Pines

Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er ... mehr »
Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt ... mehr »
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal 'Hallo' sagen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

King Cobra

Sean Paul Lockhart (Garrett Clayton) ist 17, sieht unwiderstehlich aus und träumt vom großen Ruhm. Als er ... mehr »
Sean Paul Lockhart (Garrett Clayton) ist 17, sieht unwiderstehlich aus und träumt vom großen Ruhm. Als er online den Schwulenporno-Produzenten Stephen (Christian Slater) kennenlernt, nutzt er seine Chance. Erst lässt er vor der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ted

'Family Guy' Erfinder Seth MacFarlane präsentiert seinen speziellen Humor zum ersten Mal in einem eigenen ... mehr »
'Family Guy' Erfinder Seth MacFarlane präsentiert seinen speziellen Humor zum ersten Mal in einem eigenen Spielfilm - als Autor, Regisseur und Stimme des Hauptdarstellers, Teddy 'Ted'. MacFarlanes Komödie erzählt die Geschichte ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Kill Your Darlings

Junge Wilde
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New ... mehr »
Ein neues unglaubliches Leben beginnt für den jungen Allen Ginsberg (Daniel Radcliffe), als er 1944 an die New Yorker Columbia-Universität kommt. Dort trifft er auf den faszinierenden Lucien Carr (Dane DeHaan), zu dem er sofort ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Ein ruiniertes Dinner, ein Stripper, der sich unglücklich verplappert, ein zerrissenes Brautkleid, kein ... mehr »
Ein ruiniertes Dinner, ein Stripper, der sich unglücklich verplappert, ein zerrissenes Brautkleid, kein Champagner mehr und erst Recht keine Lösung in Sicht. Regan (Kirsten Dunst), Gena (Lizzy Caplan) und Katie (Isla Fisher) eilen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Skeptic

Das teuflische Haus
Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket (Tim Daly) stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie ... mehr »
Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket (Tim Daly) stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie lebte, ignoriert er. Er zieht in das Haus ein, womit er seiner Frau die Gelegenheit geben will, ihrer beider Beziehung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12