Nicolas Koretzky Alle Filme mit Nicolas Koretzky

Nicolas Koretzky Alle Filme mit Nicolas Koretzky

Die purpurnen Flüsse

In einer abgeschiedenen Universität hoch in den französischen Alpen verbreitet ein ebenso mysteriöser wie ... mehr »
In einer abgeschiedenen Universität hoch in den französischen Alpen verbreitet ein ebenso mysteriöser wie brutaler Serienmörder Angst und Schrecken. Bei den Ermittlungen kreuzen sich bald die Wege des schweigsamen Profi-Cops ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

Ball & Chain

Zwei Nieten und sechs Richtige.
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche ... mehr »
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche einlösen, sonst ist das Geld weg. Aber - er sitzt im Knast und wird erst kurz nach der Abgabefrist entlassen. Der Schein wird ... mehr »