Nico Tortorella Alle Filme mit Nico Tortorella

Nico Tortorella Alle Filme mit Nico Tortorella

Odd Thomas

Nach dem Bestseller von Dean Koontz.
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas ... mehr »
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele 'Bodachs' auf einmal gesehen. Die schattenhaften Kreaturen nähren ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Was ist dein Lieblingshorrorfilm? Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die ... mehr »
Was ist dein Lieblingshorrorfilm? Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die grausame Mordserie in Woodsboro. Seitdem hat Sidney (Neve Campbell) ihre Heimatstadt nicht mehr besucht. Doch auf der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, ... mehr »
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, übernimmt der vom Leben gezeichnete ehemalige FBI-Agent Ryan Hardy (Golden-Globe-Preisträger Kevin Bacon) den Fall und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Trespass

Auf Leben und Tod - Flieh vor dem Terror oder bekämpfe ihn.
Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller (Nicolas Cage) brutal niederschlagen, ist seine ... mehr »
Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller (Nicolas Cage) brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah (Nicole Kidman) zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Spring Break in New York. Während ihre reichen Eltern im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, wollen die ... mehr »
Spring Break in New York. Während ihre reichen Eltern im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, wollen die gelangweilten High-School-Kids der Upper East Side exzessiv feiern. Und White Mike (Chace Crawford) versorgt sie mit dem ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?