Nico Siewert Alle Filme mit Nico Siewert

Nico Siewert Alle Filme mit Nico Siewert

Liebling Kreuzberg - Staffel 4

Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling (Manfred Krug) hat Sehnsucht nach dem Gerichtmief. Er ... mehr »
Es ist kurz nach der Wende in Berlin. Robert Liebling (Manfred Krug) hat Sehnsucht nach dem Gerichtmief. Er beschließt doch wieder richtig zu arbeiten und landet bei Isolde Isenthal (Jenny Gröllmann) im Ostteil der Stadt. Er ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 2

Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. ... mehr »
Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. Und das nicht nur im Unterricht, denn für Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist seine Arbeit nicht mit dem erklingen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Liebling Kreuzberg - Staffel 3

Manfred Krug ist Rechtsanwalt Robert Liebling eine ruppig-lässige Rolle, die ihm sein Freund, der Erfolgsautor ... mehr »
Manfred Krug ist Rechtsanwalt Robert Liebling eine ruppig-lässige Rolle, die ihm sein Freund, der Erfolgsautor Jurek Becker, auf den Leib geschneidert hat. Lieblings Kanzlei liegt mitten in Berlin-Kreuzberg. Liebling ist anders. ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Liebling Kreuzberg - Staffel 1

Wie alles begann...
Seine Anwaltskanzlei hat Robert Liebling (Manfred Krug) mitten in Berlin-Kreuzberg. Unkonventionell, überaus ... mehr »
Seine Anwaltskanzlei hat Robert Liebling (Manfred Krug) mitten in Berlin-Kreuzberg. Unkonventionell, überaus schnodderig und manchmal reichlich skurril ist Liebling alles andere als ein typischer Anwalt: Mit Dreitagebart, ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12