Nick Turner Alle Filme mit Nick Turner

Nick Turner Alle Filme mit Nick Turner

Show Dogs

Agenten auf vier Pfoten
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter ... mehr »
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter Ermittler auf einem Hundeschönheitswettbewerb, unterstützt von seinem Menschenpartner Frank (Will Arnett): Nach dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 6

Ich darf nicht schlafen

Wem kannst du trauen? Basierend auf dem internationalen Bestseller von S.J. Watson.
Ich bin wach, aber wo bin ich? Das sind nicht meine Sachen. Das ist nicht mein Schlafzimmer. Was mache ich hier? ... mehr »
Ich bin wach, aber wo bin ich? Das sind nicht meine Sachen. Das ist nicht mein Schlafzimmer. Was mache ich hier? Wer ist dieser Mann, der neben mir schläft? Wer ist diese Frau im Spiegel? Das bin nicht ich. Sie ist... alt. Warum ... mehr »

Good People

Als sie ein großes Haus in einem grünen Vorort Londons erben, ziehen Tom (James Franco) und Anna Wright (Kate ... mehr »
Als sie ein großes Haus in einem grünen Vorort Londons erben, ziehen Tom (James Franco) und Anna Wright (Kate Hudson) nach England. Um sich ihren Traum von einem gemütlichen Heim zu verwirklichen, nehmen sie einen Kredit auf und ... mehr »

Sex & Drugs & Rock & Roll

Die unglaubliche Geschichte der Rocklegende Ian Dury.
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the ... mehr »
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the Blockheads' vorbei. Mit seinen wilden Auftritten und seinen respektlosen und selbstironischen Texten war er einer der ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

American High School

Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden ... mehr »
Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden zum Sex im Zimmer des Rektors hinreißen lässt, kann die ganze Schule mithören, weil das Mikrophon ohne das wissen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Oliver Twist

Der Junge Oliver Twist (William Miller) wächst in einem Waisenhaus auf, bevor er von einem Sargtischler ... mehr »
Der Junge Oliver Twist (William Miller) wächst in einem Waisenhaus auf, bevor er von einem Sargtischler aufgenommen wird. Wegen eines Streits muss Oliver jedoch nach London fliehen, wo er in die Fänge des zwielichtigen Fagin ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Naina

20 Years of Darkness... 7 Days of Hell.
Naina Shah (Urmila Matondkar) verlor ihre Eltern und ihr Augenlicht bei einem Unfall während einer ... mehr »
Naina Shah (Urmila Matondkar) verlor ihre Eltern und ihr Augenlicht bei einem Unfall während einer Sonnenfinsternis. Nun, Jahre später, stimmt sie einer Hornhauttransplantation zu, die wieder Licht in ihr Leben bringen soll. Die ... mehr »
Indien, Großbritannien 2005 | FSK 16