Nick Baga Alle Filme mit Nick Baga

Nick Baga Alle Filme mit Nick Baga

Babylon

Rausch der Ekstase.
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien ... mehr »
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien Chazelle in 'Babylon - Rausch der Ekstase' von der Seele Hollywoods und vom Aufstieg und Fall all derjenigen, die sich dem ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Glee on Tour - Der Film

Mit bisher nicht gezeigten Live-Auftritten!
Mit 'Glee on Tour' auf DVD und Blu-ray sitzt du in der ersten Reihe, wenn deine Stars die Bühne im Sturm ... mehr »
Mit 'Glee on Tour' auf DVD und Blu-ray sitzt du in der ersten Reihe, wenn deine Stars die Bühne im Sturm erobern und Songs aus der preisgekrönten TV-Serie singen. Der Film über die ausverkaufte 'Glee Live! In Concert!' Tour durch ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Hairspray

Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt ... mehr »
Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt nur eine Leidenschaft: den Tanz. Sie träumt von einem Auftritt in der 'Corny Collins Show', der hipsten TV-Dance-Party ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 0

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und ... mehr »
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0