Nicholas Smith Alle Filme mit Nicholas Smith

Nicholas Smith Alle Filme mit Nicholas Smith

Campus Killer

Das Böse kehrt zurück
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer ... mehr »
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer High-School-Zeit wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew Hudson (Brett Johnson) auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine beharrliche ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück ... mehr »
Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück seiner Lieblingssorte Wenslydale alles um sich vergisst, und sein vierbeiniger Freund Gromit, der ständig dafür sorgen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Werden Sie schon bedient?

Die beiden antiquierten Brüder und Besitzer des Londoner Traditionskaufhauses 'Grace Brothers' machen den Laden ... mehr »
Die beiden antiquierten Brüder und Besitzer des Londoner Traditionskaufhauses 'Grace Brothers' machen den Laden für eine Weile dicht und schicken das Verkaufsteam geschlossen in einen gemeinsamen Urlaub. Die Reise führt alle ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 6

Sherlock Holmes' cleverer Bruder

Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) ... mehr »
Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) endlich zeigen, dass auch er eine echte Spürnase hat. Sein Bruder bittet ihn, ein Dokument wiederzufinden, das der ... mehr »
USA, Großbritannien 1975 | FSK 12

Frankensteins Höllenmonster

Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein ... mehr »
Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein Sanatorium eingewiesen wird, muss er feststellen, dass dieses nicht mehr unter der Leitung des Direktors steht, sondern dass ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Die Trilogie des Lebens 2 - Canterbury Tales

Pasolinis tolldreiste Geschichten
Im England des 14. Jahrhunderts pilgert der Schriftsteller Chaucer (Pier Paolo Pasolini) mit anderen zum Grabmal ... mehr »
Im England des 14. Jahrhunderts pilgert der Schriftsteller Chaucer (Pier Paolo Pasolini) mit anderen zum Grabmal des heiligen Thomas Becket nach Canterbury. Beim Wandern erzählen die Männer und Frauen, vom Schriftsteller animiert, ... mehr »
Italien, Frankreich 1972 | FSK 16

Eine Reise mit der Liebe und dem Tod

'A Walk with Love and Death - Eine Reise mit der Liebe und dem Tod' beschreibt die Wanderung eines jungen Paars ... mehr »
'A Walk with Love and Death - Eine Reise mit der Liebe und dem Tod' beschreibt die Wanderung eines jungen Paars durch die Wirren und Schrecknisse des mittelalterlichen Frankreichs. Claudia (Anjelica Huston) und Heron (Assi Dayan) ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum ... mehr »
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum aus der Pionierzeit der Luftfahrt. 10.000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative ... mehr »
USA 1965 | FSK 0