Nicholas Moss Alle Filme mit Nicholas Moss

Nicholas Moss Alle Filme mit Nicholas Moss

Catch-22 - Die Miniserie

Es gibt einfach keinen Ausweg.
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke ... mehr »
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke eines US-Luftwaffengeschwaders in Italien während des Zweiten Weltkriegs. Um von den halsbrecherischen Kampfeinsätzen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Hercules

Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, ... mehr »
Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, Zeus, musste Herkules (Dwayne Johnson) 12 übernatürliche Prüfungen bestehen und den Verlust seiner Familie verkraften, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Aufstand der Barbaren

Die Geschichte der größten Rebellen des Römischen Reichs.
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den ... mehr »
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den hunderte Jahre andauernden Kampf um Freiheit und Kultur sowie um Leben und Tod zeigt. Mehr als 700 Jahre hatte das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Birdsong

Gesang vom großen Feuer - Nach dem gleichnamigen Roman von Sebastian Faulks.
Frankreich, 1910. Vier Jahre vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges lernt der junge Engländer Stephen Wraysford ... mehr »
Frankreich, 1910. Vier Jahre vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges lernt der junge Engländer Stephen Wraysford (Eddie Redmayne) während seiner Ausbildung bei Fabrikbesitzer René Azaire dessen junge Frau Isabelle (Clémence Poésy) ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Mean Machine

Die Kampfmaschine - Kämpfe um zu überleben!
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten ... mehr »
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12

Calcium Kid

Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau ... mehr »
Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau diese Kombination wirft eines Tages sein gesamtes Leben gehörig aus der Bahn. Beim Sparring mit Englands Hoffnungsträger ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Capone's Boys

Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er ... mehr »
Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er mit seinen besten Kumpels Danny und Eddie in den 20er Jahren von Liverpool nach Chicago kommt, fällt sein Talent schnell ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

Liverpool Gangster

Gewalttätig, verrückt und unkontrollierbar.
Liverpool ist die Hochburg der Hooligans, Schläger und Gangster. Mark Clayton (Neil Fitzmaurice) ist ein ... mehr »
Liverpool ist die Hochburg der Hooligans, Schläger und Gangster. Mark Clayton (Neil Fitzmaurice) ist ein Kleinganove, immer zur falschen Zeit am falschen Ort, was ihm hauptsächlich großen Ärger einbringt. Ozzi (Dominic Carter) ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16