Jesse Johnson Alle Filme mit Jesse Johnson

Jesse Johnson Alle Filme mit Jesse Johnson

Gun Shy

Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem ... mehr »
Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila (Olga Kurylenko) geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Zombie - Dead Undead

Nur eine Armee von Vampiren kann die Zombie Apocalypse stoppen!
Eine rätselhafte Seuche befällt vormals friedvolle Vampire und verwandelt sie in rasende, kannibalische ... mehr »
Eine rätselhafte Seuche befällt vormals friedvolle Vampire und verwandelt sie in rasende, kannibalische Fressmaschinen. Eine Gruppe schwer bewaffneter gesunder Vampire macht Jagd auf die infizierten Brüder, als rund um ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Prey - Outback Overkill

They Will Hunt You Down!
Sechs Freunde planen einen Ausflug in die Wildnis. Doch sie ahnen nicht, dass sie dabei dem Tod begegnen werden ... mehr »
Sechs Freunde planen einen Ausflug in die Wildnis. Doch sie ahnen nicht, dass sie dabei dem Tod begegnen werden und sich einem unglaublichen, alten Fluch zu stellen haben. Nachdem das GPS der Jeeps ausgefallen ist und auch der ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Chillers

Das zufällige Zusammentreffen von fünf einsamen Reisenden in einem Bus-Depot in 'West Virginia' wird zum ... mehr »
Das zufällige Zusammentreffen von fünf einsamen Reisenden in einem Bus-Depot in 'West Virginia' wird zum beispiellosen Alptraum für alle Beteiligten. Als die Fahrtgäste auf den Bus warten, erzählen sie sich verschiedene ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Purple Rain

Die Erde bebt, wenn er auf die Bühne kommt. Niemand kann sich seiner provozierenden Show und seiner ... mehr »
Die Erde bebt, wenn er auf die Bühne kommt. Niemand kann sich seiner provozierenden Show und seiner faszinierenden Ausstrahlung entziehen: Prince. Von keinem anderen wurde die moderne Pop-Rock-Szene so stark beeinflusst wie von ... mehr »
USA 1984 | FSK 16