Ana Obregón Alle Filme mit Ana Obregón

Ana Obregón Alle Filme mit Ana Obregón

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Das Geheimnis der Sahara

Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im ... mehr »
Der Archäologe Desmond Jordan (Michael York) macht sich auf den Weg in die Sahara, um den sprechenden Berg im Hoggar-Gebirge aufzusuchen. Dieser soll ein jahrtausende altes Geheimnis in sich bergen, das jedoch von der ebenso ... mehr »

Ein Turbo räumt den Highway auf

Paul (Joey Travolta) ist ein Autofan wie kein zweiter. Sein bester Freund Nick (Vittorio Mezzogiorno) ist ... mehr »
Paul (Joey Travolta) ist ein Autofan wie kein zweiter. Sein bester Freund Nick (Vittorio Mezzogiorno) ist Beifahrer, Motordoktor, Mechaniker - kurz: Mädchen für alles, sowohl für Paul als auch für ihr gemeinsames Auto. Paul ... mehr »
Italien, Spanien, Mexiko 1981 | FSK 16