Prunella Ransome Alle Filme mit Prunella Ransome

Prunella Ransome Alle Filme mit Prunella Ransome

Ein Mann in der Wildnis

Der Wille eines Mannes ist stärker als die Natur.
Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Eine Gruppe von Fallenstellern ... mehr »
Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Eine Gruppe von Fallenstellern und indianischen Händlern ist mit ihren Waren auf dem Rückweg in die Zivilisation, als sie von dem plötzlich ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Die Herrin von Thornhill

"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) ... mehr »
"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) den erstaunten Männern in Bezug auf ihr Erbe, ein beeindruckendes Landgut. Alles? Wohl kaum. Denn was die ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12