Neimah Djourabchi Alle Filme mit Neimah Djourabchi

Neimah Djourabchi Alle Filme mit Neimah Djourabchi

Stargirl

Ein flüssiger Alien-Organismus landet auf der Erde. Das Alien nimmt die Form einer jungen Frau auf der ... mehr »
Ein flüssiger Alien-Organismus landet auf der Erde. Das Alien nimmt die Form einer jungen Frau auf der Titelseite eines weggeworfenen Sex-Magazins an. Es erkennt, dass es die Porno-Darstellerin Juliana (Lauren Ashley Carter) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Cobbler

Der Schuhmagier - Wessen Leben wählst du?
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische ... mehr »
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich das Tor in eine neue Welt für den Schuhmacher. Er kann von nun an in die Identität jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12