Lauren Ashley Carter Alle Filme mit Lauren Ashley Carter

Lauren Ashley Carter Alle Filme mit Lauren Ashley Carter

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Chris Cleek (Sean Bridgers), ein perfekter Vater mit Bilderbuchfamilie, trifft bei einem Jagdausflug auf eine ... mehr »
Chris Cleek (Sean Bridgers), ein perfekter Vater mit Bilderbuchfamilie, trifft bei einem Jagdausflug auf eine verwahrloste Frau (Pollyanna McIntosh) und kann das sich wild sträubende Wesen einfangen. Im Keller legt er sie in ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Darlin'

Die langerwartete Fortsetzung von 'Beutegier' und 'The Woman': Darlin (Lauryn Canny), ein verwahrlostes ... mehr »
Die langerwartete Fortsetzung von 'Beutegier' und 'The Woman': Darlin (Lauryn Canny), ein verwahrlostes Teenagermädchen unbekannter Herkunft, wird vor einem Krankenhaus angefahren, eingeliefert und anschließend in einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Artik

Serial Killer
Ein von Comics besessener Serienmörder führt seinen Sohn in sein blutiges Handwerk ein. Er zeigt ihm, wie er ... mehr »
Ein von Comics besessener Serienmörder führt seinen Sohn in sein blutiges Handwerk ein. Er zeigt ihm, wie er mit brutalen Morden davonkommen kann, ohne entdeckt zu werden. Doch das Familiengeheimnis gerät in große Gefahr, ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Premium Rush

Fahr wie der Teufel.
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen ... mehr »
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee (Joseph Gordon-Levitt), denn er ist der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Dark Gods

Die dunkle Seite der Götter
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis ... mehr »
Um die Welt von bösartigen Dämonen und Gottheiten zu befreien, wurde eine unterirdische Militärbasis geschaffen, von der diese Wesen in ihre Heimat deportiert werden sollen. Doch die Wesen, bekannt als 'Elder Gods', nehmen den ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Stargirl

Ein flüssiger Alien-Organismus landet auf der Erde. Das Alien nimmt die Form einer jungen Frau auf der ... mehr »
Ein flüssiger Alien-Organismus landet auf der Erde. Das Alien nimmt die Form einer jungen Frau auf der Titelseite eines weggeworfenen Sex-Magazins an. Es erkennt, dass es die Porno-Darstellerin Juliana (Lauren Ashley Carter) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Pod

Es ist hier...
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch ... mehr »
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch dieser glaubt fest daran, dass im Keller des Hauses eine finstere Macht lebt: Nachdem die zerstrittenen Geschwister Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Darling

Die junge, hübsche Darling (Lauren Ashley Carter) nimmt einen Job als Haussitterin an und lässt sich dabei ... mehr »
Die junge, hübsche Darling (Lauren Ashley Carter) nimmt einen Job als Haussitterin an und lässt sich dabei auch nicht von den Gerüchten über unheimliche Vorkommnisse, mysteriöse Selbstmorde und okkulte Rituale in dem alten ... mehr »
USA 2015 | FSK 18