Arlo Guthrie Alle Filme mit Arlo Guthrie

Arlo Guthrie Alle Filme mit Arlo Guthrie

Woodstock

3 Days of Peace and Music
1969 war ein Jahr wie kein anderes. Der Mensch setzte das erste Mal seinen Fuß auf den Mond. Und drei Tage lang ... mehr »
1969 war ein Jahr wie kein anderes. Der Mensch setzte das erste Mal seinen Fuß auf den Mond. Und drei Tage lang erlebte eine halbe Million Menschen in der Kleinstadt Bethel, New York, den Augenblick, der diese Generation definierte ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Alice's Restaurant

Jede Generation hat eine Geschichte zu erzählen.
Der 22-jährige Arlo (Arlo Guthrie) hat keine Lust, in den Vietnamkrieg zu ziehen und sucht eine Zuflucht für ... mehr »
Der 22-jährige Arlo (Arlo Guthrie) hat keine Lust, in den Vietnamkrieg zu ziehen und sucht eine Zuflucht für sich und seine Gitarre. Nach einem Besuch bei seinem sterbenden Vater (Folk-Legende Woody Guthrie) und einem Auftritt in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16