Neil Bell Alle Filme mit Neil Bell

Neil Bell Alle Filme mit Neil Bell

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf ... mehr »
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen: 'Dune'. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor ... mehr »
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor Strausman (Daniel Radcliffe) teilen eine noble Vision: Durch ihre bahnbrechenden Forschungen wollen sie der Menschheit zur ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

This Is England '90

Großbritannien ist in den 90er Jahren angekommen und eine Gruppe von Freunden sucht weiterhin nach Spaß, Liebe ... mehr »
Großbritannien ist in den 90er Jahren angekommen und eine Gruppe von Freunden sucht weiterhin nach Spaß, Liebe und einer Zukunft. 'This is England' folgt den Leben und den Missgeschickenv von Woody (Joseph Gilgun), Lol (Vicky ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Peaky Blinders - Staffel 1

Gangs of Birmingham
Die dienstälteste und härteste Straßengang der Welt, die 'Peaky Blinders'. Zwischen den rauchenden Schloten ... mehr »
Die dienstälteste und härteste Straßengang der Welt, die 'Peaky Blinders'. Zwischen den rauchenden Schloten der Textilfabriken und den dunklen Gassen der verruchten Viertel der Industriestadt Birmingham herrscht zu Beginn des 20. ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

The Crew

Ged Brennan (Scot Williams), ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf ... mehr »
Ged Brennan (Scot Williams), ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf Raubüberfälle spezialisiert hat. Sein kaltschnäuziger Bruder Ratter (Kenny Doughty) hingegen will auf das bei weitem ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Dead Man's Shoes - Blutrache

'Wer ist die Bestie, wer ist das Monster?' fragt Richard (Paddy Considine) eines seiner Opfer. Seine Rache ist ... mehr »
'Wer ist die Bestie, wer ist das Monster?' fragt Richard (Paddy Considine) eines seiner Opfer. Seine Rache ist ebenso grausam wie das, was die Clique gelangweilter Vorstadtdealer im Drogenrausch seinem schwächlichen Bruder Anthony ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 18

24 Hour Party People

Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis ... mehr »
Gerade mal 42 Menschen zählt die Zuschauermenge, die Mitte der 70er Jahre in Manchester dem Konzert einer bis dato unbekannten Band namens 'Sex Pistols' lauscht, aber jeder einzelne von ihnen wird berühmt werden. Unter ihnen ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16