Neb Chupin Alle Filme mit Neb Chupin

Neb Chupin Alle Filme mit Neb Chupin

Die Braut die sich traut

In diesem Actionthriller bekommt die Braut (Natalie Burn) am Tag ihrer Hochzeit kalte Füße und verschwindet, ... mehr »
In diesem Actionthriller bekommt die Braut (Natalie Burn) am Tag ihrer Hochzeit kalte Füße und verschwindet, kurz bevor sie zum Altar treten soll. Ihrem Zukünftigen (Ser'Darius Blain), gefällt das gar nicht, daher schickt er ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Mindcage

Ein unbekannter Killer hält mit seinen ausgestellten und grotesken Morden eine ganze Stadt in Atem. Die beiden ... mehr »
Ein unbekannter Killer hält mit seinen ausgestellten und grotesken Morden eine ganze Stadt in Atem. Die beiden Detectives Jake Doyle (Martin Lawrence) und Mary Kelly (Melissa Roxburgh) kommen in dem Fall nicht weiter und suchen den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Poison Rose

Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
Der ehemalige Football-Star Carson Phillips (John Travolta) verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein ... mehr »
Der ehemalige Football-Star Carson Phillips (John Travolta) verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein aktueller Fall, eine vermisste Frau, führt ihn unverhofft zurück in seine Heimatstadt, wo er nach über 20 Jahren auf viele ... mehr »
Italien, USA 2019 | FSK 12

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Fanatic

Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). ... mehr »
Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). Nichts bedeutet ihm mehr, als seinem Idol einmal persönlich zu begegnen. Als es endlich soweit ist, funkt in letzter Sekunde ... mehr »
USA 2019 | FSK 16