Fred Durst Alle Filme von und mit Fred Durst

Fred Durst Alle Filme von und mit Fred Durst

The Fanatic

Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). ... mehr »
Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). Nichts bedeutet ihm mehr, als seinem Idol einmal persönlich zu begegnen. Als es endlich soweit ist, funkt in letzter Sekunde ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum ... mehr »
Ex-Geldeintreiber Chili Palmer (John Travolta) hat es geschafft. Als Filmproduzent hat er seinen Traum verwirklicht, jetzt aber braucht er neue Herausforderungen. Besonders reizt ihn die Musikszene, denn hier wimmelt es von ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Charlie Banks

Der Augenzeuge
Charlie Banks (Jesse Eisenberg) und sein bester Freund Danny wachsen in einem recht rauen Viertel New Yorks auf. ... mehr »
Charlie Banks (Jesse Eisenberg) und sein bester Freund Danny wachsen in einem recht rauen Viertel New Yorks auf. Sie beide kennen Mick (Jason Ritter), einen Jungen, der für seine Coolness bewundert wird, wegen seiner Neigung zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Die idyllische kleine Stadt 'Rockwell Falls' scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady (Jeremy Sisto ... mehr »
Die idyllische kleine Stadt 'Rockwell Falls' scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady (Jeremy Sisto aus 'Dreizehn'), ein staatlicher Prüfer, ausgesandt wird, um zu untersuchen, warum sich die Einwohnerzahl der Stadt die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Sorry, Haters

Im Bann des Terrors. Der Staub hat sich gelegt - für die meisten.
Die Fernsehproduzentin Phoebe (Robin Wright-Penn) besteigt das Taxi von Ashade (Abdel Kechiche). Auf den ersten ... mehr »
Die Fernsehproduzentin Phoebe (Robin Wright-Penn) besteigt das Taxi von Ashade (Abdel Kechiche). Auf den ersten Blick scheinen die Geschäftfrau und der muslimische Taxifahrer nichts gemeinsam zu haben. Sie kommen aus verschiedenen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12