Nathan Stevens Alle Filme mit Nathan Stevens

Nathan Stevens Alle Filme mit Nathan Stevens

6 Below

Verschollen im Schnee
Im Februar 2004 startet Ex-Eishockeyspieler und Adrenalinjunkie Eric LeMarque (Josh Hartnett) eine Snowboardtour ... mehr »
Im Februar 2004 startet Ex-Eishockeyspieler und Adrenalinjunkie Eric LeMarque (Josh Hartnett) eine Snowboardtour durch die höchsten Gipfel der 'Sierra Nevada'. Auf der Suche nach Einsamkeit, Gefahr und Abenteuer befindet sich Eric ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Code of Honor

Rache ist sein Gesetz.
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. ... mehr »
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Knights of the Witch

Wir befinden uns im düsteren Mittelalter, als ein Mönch auf unheimliche Weise stirbt und Ordensritter Mateho ... mehr »
Wir befinden uns im düsteren Mittelalter, als ein Mönch auf unheimliche Weise stirbt und Ordensritter Mateho (Jake Stormoen aus 'Mythica' und 'The Outpost') von der Kirche den Auftrag bekommt, den Fall zu untersuchen. Mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Being Charlie

Zurück ins Leben.
Der 18-jährige Charlie (Nick Robinson) kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner ... mehr »
Der 18-jährige Charlie (Nick Robinson) kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner jüngsten Flucht aus einer Jugend-Entzugsklinik schicken ihn seine reichen Eltern in eine Einrichtung für drogensüchtige ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Love Me Like You Do

Aus Schicksal wird Liebe.
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen ... mehr »
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen sie alleine kaum mehr fertig werden. Während die alleinerziehende Mutter und ehemalige Sängerin das Sorgerecht für ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Marfa Girl

Fucking Texas
In dem tristen Kaff 'Marfa' nahe der mexikanischen Grenze verbringt Adam (Adam Mediano) seinen 16. Geburtstag ... mehr »
In dem tristen Kaff 'Marfa' nahe der mexikanischen Grenze verbringt Adam (Adam Mediano) seinen 16. Geburtstag wie immer mit seinen Freunden. Sie hängen ab, rauchen Gras, reden über Sex oder haben Sex. Die Beziehung zu seiner ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

S. Darko

Eine Donnie Darko Saga
Sieben Jahre nach den Ereignissen um Donnie Darko entdeckt seine jüngere Schwester Samantha (Daveigh Chase), ... mehr »
Sieben Jahre nach den Ereignissen um Donnie Darko entdeckt seine jüngere Schwester Samantha (Daveigh Chase), dass auch sie über die Gabe ihres Bruders verfügt. Von Zuhause abgehauen, strandet Sam mit ihrer Freundin Corie (Briana ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Etwas muss sich ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan (Adam Sandler). Bevormundet und herumkommandiert ... mehr »
Etwas muss sich ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan (Adam Sandler). Bevormundet und herumkommandiert von seinen sieben Schwestern, genervt von seinem neu gegründeten Kleinunternehmen im 'San Fernando Valley' und zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 12