Donny Osmond Alle Filme mit Donny Osmond

Donny Osmond Alle Filme mit Donny Osmond

College Road Trip

James Porter will nicht, dass seine Tochter Melanie nach ihrem Abschluss wie gewünscht die Georgetown ... mehr »
James Porter will nicht, dass seine Tochter Melanie nach ihrem Abschluss wie gewünscht die Georgetown Universität in Washington besucht. Er möchte sie lieber in die nahe gelegene Northwestern Uni schicken, wo er sie besser vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Mulan

Den eigenen Weg zu gehen erfordert den größten Mut.
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, ... mehr »
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, dass auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muss, fasst sie einen Entschluss: Sie verkleidet sich als Mann und nimmt ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat

Tim Rice' & Andrew Lloyd Webbers Klassiker unter den Familienmusicals.
Die Geschichte von Joseph und seinen elf Brüdern gehört sicher zu den bekanntesten des Alten Testaments. ... mehr »
Die Geschichte von Joseph und seinen elf Brüdern gehört sicher zu den bekanntesten des Alten Testaments. Andrew Lloyd Webber (Musik) und Tim Rice (Text) haben daraus ein exotisch-farbenprächtiges Showereignis mit Bühnenbildern ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 0