Natasha Delahunt Alle Filme mit Natasha Delahunt

Natasha Delahunt Alle Filme mit Natasha Delahunt

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara ... mehr »
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (AnnaSophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Poseidon

Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes 'Poseidon' wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle ... mehr »
Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes 'Poseidon' wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle den Ozeanriesen und wirft ihn einfach um. Das kopfüber gekenterte Schiff läuft mit Wasser voll. Eine Gruppe ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Die junge Krankenpflegerin Caroline Ellis (Kate Hudson) kümmert sich auf einer heruntergekommenen Plantage in ... mehr »
Die junge Krankenpflegerin Caroline Ellis (Kate Hudson) kümmert sich auf einer heruntergekommenen Plantage in den Sümpfen Louisianas um den völlig gelähmten Ben Devereaux (John Hurt), der dort zurückgezogen mit seiner Frau ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Von Bollywood nach Hollywood - Meine indische Braut, ihr Ex und ich

Mein amerikanischer Traum.
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen ... mehr »
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen Entschluss: Sie wird ihre geliebte Familie und ihr Heimatdorf in Indien verlassen, um ihr Glück in Amerika zu finden. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 12