Natascha Bub Alle Filme mit Natascha Bub

Natascha Bub Alle Filme mit Natascha Bub

Eschede Zug 884

3. Juni 1998. Der Tag, der ihr Leben veränderte.
Es ist der 3. Juni 1998. Bei Sonnenaufgang fährt Heinrich Löwen, seine Tochter und seine Frau zum Bahnhof von ... mehr »
Es ist der 3. Juni 1998. Bei Sonnenaufgang fährt Heinrich Löwen, seine Tochter und seine Frau zum Bahnhof von Vilshofen. Die beiden Frauen machen sich gut gelaunt auf die Reise nach Hamburg. Zur gleichen Zeit telefoniert in Kassel ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Dezember 1944: Der totale Krieg ist so gut wie total verloren. Doch so leicht will Joseph Goebbels (Sylvester ... mehr »
Dezember 1944: Der totale Krieg ist so gut wie total verloren. Doch so leicht will Joseph Goebbels (Sylvester Groth) sich nicht geschlagen geben. Am Neujahrstag soll der Führer (Helge Schneider) mit einer kämpferischen Rede noch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

1/2 Miete

Peter lebt vom Hacken fremder Computer und dem Verkauf geheimer Firmendaten. Bis er eines Morgens seine Freundin ... mehr »
Peter lebt vom Hacken fremder Computer und dem Verkauf geheimer Firmendaten. Bis er eines Morgens seine Freundin tot in der Badewanne findet. Er flieht und lässt alles zurück. Der Zufall führt ihn nach Köln, wo er anfängt, sich ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 3 (1997 - 1999)

Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki ... mehr »
Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) aufzuklären. Episoden: 01. Die falsche Sonja (1997, Regie: Thomas Jacob) 02. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12