Marc Ottiker Alle Filme von und mit Marc Ottiker

Marc Ottiker Alle Filme von und mit Marc Ottiker

Schwarze Schafe

Mit alles und Schaf?
Eine Gruppe von 13 Berlinern kämpft in zwei atemberaubenden Tagen und Nächten um ein klein wenig Glück. ... mehr »
Eine Gruppe von 13 Berlinern kämpft in zwei atemberaubenden Tagen und Nächten um ein klein wenig Glück. Darunter so Helden wie alkoholabhängige Künstler (Milan Peschel und Jule Böwe), die sich gegen schnöselige Münchener ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 18

1/2 Miete

Peter lebt vom Hacken fremder Computer und dem Verkauf geheimer Firmendaten. Bis er eines Morgens seine Freundin ... mehr »
Peter lebt vom Hacken fremder Computer und dem Verkauf geheimer Firmendaten. Bis er eines Morgens seine Freundin tot in der Badewanne findet. Er flieht und lässt alles zurück. Der Zufall führt ihn nach Köln, wo er anfängt, sich ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12