Natalina Maggio Alle Filme mit Natalina Maggio

Natalina Maggio Alle Filme mit Natalina Maggio

Meine erfundene Frau

Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
Schönheitschirurg Danny Macabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn ... mehr »
Schönheitschirurg Danny Macabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. ... mehr »
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. Mit 25 hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) ... mehr »
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) an seinen Computer und beginnt, wie in Rage an einer neuen Idee zu arbeiten. Was in seinem Studenten-Zimmer mit wildem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Larry Crowne

Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter ... mehr »
Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

CSI: Miami - Staffel 4

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige ... mehr »
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige 24-Jährige eine Aufgabe zugeteilt, die sich sehr karriereförderlich für ihn auswirken könnte. Eine Herausforderung, die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12