Natalie Avital Alle Filme mit Natalie Avital

Natalie Avital Alle Filme mit Natalie Avital

Angriff des Säbelzahntigers

Keineswegs ausgestorben!
Als Besitzer des völlig neuartigen, hochmodernen 'Valalola Parks' weiß Niles (Nicholas Bell), dass er in ein ... mehr »
Als Besitzer des völlig neuartigen, hochmodernen 'Valalola Parks' weiß Niles (Nicholas Bell), dass er in ein sicheres Erfolgskonzept investiert hat, denn sein exotischer Garten Eden ist Ferienanlage und Wildtierpark zugleich und ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 16

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine ... mehr »
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt 'Shadow Valley' für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 18