Naoko Mori Alle Filme mit Naoko Mori

Naoko Mori Alle Filme mit Naoko Mori

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Torchwood - Staffel 3

Kinder der Erde
'Torchwood' steht vor seiner größten Herausforderung: Die Rettung der Erde! Im herausragenden ... mehr »
'Torchwood' steht vor seiner größten Herausforderung: Die Rettung der Erde! Im herausragenden Event-Fünfteiler ist nichts, mehr wie es war. An einem Morgen wie jedem anderen geschieht das Unfassbare: Plötzlich, zum Entsetzen der ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von ... mehr »
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von 'Mamma Mia!' sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden ... mehr »
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden Bildern erzählt der Science-Fiction-Thriller 'Life' von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Torchwood - Staffel 4

Miracle Day
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene ... mehr »
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene Hinrichtung. Diese Meldung hält Amerika in Atem. Zur gleichen Zeit, hören Menschen auf der ganzen Welt auf zu sterben. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Torchwood - Staffel 2

Neue furchterregende Aliens, fesselnde Action-geladene Storys und emotionalen Verlockungen stellen das fest ... mehr »
Neue furchterregende Aliens, fesselnde Action-geladene Storys und emotionalen Verlockungen stellen das fest zusammengewachsen Torchwood-Team vor noch nie gekannte Herausforderungen: 'Torchwood' kehrt mit der zweiten Staffel zurück ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Torchwood - Staffel 1

Im 21. Jahrhundert ist alles anders. Du musst darauf vorbereitet sein. Cardiff in Wales: Ein brutaler ... mehr »
Im 21. Jahrhundert ist alles anders. Du musst darauf vorbereitet sein. Cardiff in Wales: Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen. Am Tatort trifft die Streifenpolizistin Gwen Cooper (Eve Myles) auf die geheimnisvolle ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 16