Kai Owen Alle Filme mit Kai Owen

Kai Owen Alle Filme mit Kai Owen

Torchwood - Staffel 4

Miracle Day
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene ... mehr »
Der zum Tode verurteilte Kindsmörder Oswald Danes (Bill Pullman) überlebt auf mysteriöse Weise seine eigene Hinrichtung. Diese Meldung hält Amerika in Atem. Zur gleichen Zeit, hören Menschen auf der ganzen Welt auf zu sterben. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Torchwood - Staffel 3

Kinder der Erde
'Torchwood' steht vor seiner größten Herausforderung: Die Rettung der Erde! Im herausragenden ... mehr »
'Torchwood' steht vor seiner größten Herausforderung: Die Rettung der Erde! Im herausragenden Event-Fünfteiler ist nichts, mehr wie es war. An einem Morgen wie jedem anderen geschieht das Unfassbare: Plötzlich, zum Entsetzen der ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Canaries

Kidnapped Into Space
Eine Gruppe von Freunden feiert den Neujahrsabend in einer verlassenen Hütte in einem kleinen Tal in Wales. ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden feiert den Neujahrsabend in einer verlassenen Hütte in einem kleinen Tal in Wales. Zeitreisenden Aliens bereiten dem Fest jedoch ein jähes Ende: Sie wollen die Partygäste zu Versuchszwecken entführen. ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Torchwood - Staffel 2

Neue furchterregende Aliens, fesselnde Action-geladene Storys und emotionalen Verlockungen stellen das fest ... mehr »
Neue furchterregende Aliens, fesselnde Action-geladene Storys und emotionalen Verlockungen stellen das fest zusammengewachsen Torchwood-Team vor noch nie gekannte Herausforderungen: 'Torchwood' kehrt mit der zweiten Staffel zurück ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Torchwood - Staffel 1

Im 21. Jahrhundert ist alles anders. Du musst darauf vorbereitet sein. Cardiff in Wales: Ein brutaler ... mehr »
Im 21. Jahrhundert ist alles anders. Du musst darauf vorbereitet sein. Cardiff in Wales: Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen. Am Tatort trifft die Streifenpolizistin Gwen Cooper (Eve Myles) auf die geheimnisvolle ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 16