Nancy Sinatra Alle Filme mit Nancy Sinatra

Nancy Sinatra Alle Filme mit Nancy Sinatra

Nuit Noire

Die schwarze Nacht
Oscar (Fabrice Rodriguez) ist ein Insektenforscher in einem Museum und geradezu besessen von seiner Arbeit. Aber ... mehr »
Oscar (Fabrice Rodriguez) ist ein Insektenforscher in einem Museum und geradezu besessen von seiner Arbeit. Aber auch seltsame Erinnerungen an seine Kindheit machen ihm zu schaffen. Als er eines Tages eine mysteriöse Frau im Museum ... mehr »

Das ist Elvis

Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die ... mehr »
Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die faszinierende Lebensgeschichte und die unglaubliche Karriere vdes legendären King of Rock'n'Roll. Seltene Privataufnahmen von ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

The Wild Angels - Die wilden Engel

Ihr Glaube ist Gewalt. Ihr Gott ist Hass.
'Heavenly Blues' (Peter Fonda) ist der Anführer einer Motorradgang. Als das Motorrad von 'Loser' (Bruce Dern) ... mehr »
'Heavenly Blues' (Peter Fonda) ist der Anführer einer Motorradgang. Als das Motorrad von 'Loser' (Bruce Dern) gestohlen wird, liefern sich die Biker einen Kampf mit einer rivalisierenden Gang. Bei einer Verfolgungsjagd mit der ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Dreimal nach Mexiko

Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die ... mehr »
Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die total gelangweilte Val Edwards (Deborah Kerr) tauscht ihren muffeligen Ehemann Dan (Frank Sinatra) einfach gegen seinen ... mehr »
USA 1965 | FSK 12