Nancy Fish Alle Filme mit Nancy Fish

Nancy Fish Alle Filme mit Nancy Fish

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und ... mehr »
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schlittert. Eines Tages unterbricht eine Alarmanlage Harry und seinen Kumpanen beim ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Surfer, Dude

Liebe und Wellen ist das, was wir jetzt brauchen.
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es ... mehr »
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es keine Wellen gibt? Der Surf-Profi Steve Addington (Matthew McConaughey) kehrt in seine Heimat Malibu zurück. Doch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Shaded Places

Emilys Vermächtnis
Die besten Freunde, die dunkelsten Geheimnisse: Emily (Christina Applegate) strahlt. Wenn sie den Raum betritt, ... mehr »
Die besten Freunde, die dunkelsten Geheimnisse: Emily (Christina Applegate) strahlt. Wenn sie den Raum betritt, kann niemand die Augen von ihr lassen. Ihr Lächeln ist fröhlich und ihre Liebe greifbar. Einst waren sie die besten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Die Maske - Von Zero zum Hero

Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es ... mehr »
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der Tod steht ihr gut

Die absolut schwarze Komödie.
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp ... mehr »
Ewige Jugend und Schönheit, das ist der Traum von Madeline Ashton Menville (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn). Von der Zauberin Lisle von Rhuman (Isabella Rossellini) bekommen die beiden einen Trank, der ewige Jugend ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Der Feind in meinem Bett

Auf den ersten Blick sind Laura (Julia Roberts) und Martin Burney (Patrick Bergin) das ideale Paar. Aber das ... mehr »
Auf den ersten Blick sind Laura (Julia Roberts) und Martin Burney (Patrick Bergin) das ideale Paar. Aber das scheinbar harmonische Leben im Traumhaus am Strand trügt. Martin ist ein unberechenbarer Psychopath, der seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Der Gigant

Dieser Mann braucht keine Waffe. Dieser Mann ist eine Waffe.
Sean Kane (Chuck Norris) und Dave Pierce (Terry Kiser) sind Polizeibeamte im Rauschgiftdezernat von San ... mehr »
Sean Kane (Chuck Norris) und Dave Pierce (Terry Kiser) sind Polizeibeamte im Rauschgiftdezernat von San Francisco. Seit Jahren kämpfen sie erfolglos gegen den Drogensumpf und die Ignoranz ihrer Vorgesetzten. Als Dave bei einem ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Die fabelhaften Baker Boys

31 Jahre lang waren sie die Fabelhaften Baker Boys, doch die Zeiten ändern sich.
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), ... mehr »
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), geht es nicht gerade besonders fabelhaft. Sie fristen ihr Musiker-Dasein in kleinen schmierigen Clubs. Und dass der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12