Nancy E.L. Ward Alle Filme mit Nancy E.L. Ward

Nancy E.L. Ward Alle Filme mit Nancy E.L. Ward

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

An ihrer Seite

Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
Seit 50 Jahren sind Fiona (Oscar-Preisträgerin Julie Christie) und Grant Anderson (Gordon Pinsent) verheiratet, ... mehr »
Seit 50 Jahren sind Fiona (Oscar-Preisträgerin Julie Christie) und Grant Anderson (Gordon Pinsent) verheiratet, seine vereinzelten Seitensprünge sind Jahrzehnte her und Fiona hat ihm verziehen. Gelegentlich macht sie noch ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2006 | FSK 0

Manson Girl

Sex, Gewalt und unmenschliches Verbrechen. Willkommen in der Welt der Manson Girls.
Die 60er Jahre. Die 'Love and Peace' Ära. Als Leslie (Kristen Hager) zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt ... mehr »
Die 60er Jahre. Die 'Love and Peace' Ära. Als Leslie (Kristen Hager) zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als 'das Böse' vorstellt. Durch Charlie ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Kardia

Ein gebrochenes Herz kann dich dein Leben kosten.
Dieser Film zeigt alles über das menschliche Herz, wie die lateinische Bezeichnung vermuten lässt. Es geht um ... mehr »
Dieser Film zeigt alles über das menschliche Herz, wie die lateinische Bezeichnung vermuten lässt. Es geht um Hope, eine Pathologin und Herzspezialistin. Hope entdeckt, dass die Herzoperation, die sie als kleines Kind bekommen ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12