Tracy Wright Alle Filme mit Tracy Wright

Tracy Wright Alle Filme mit Tracy Wright

Sarah & Summer

Gemeinsam sind wir stark.
Kent (Dean Cain) und Teri Walsh (Terri Minton) und deren 14-jährige Tochter Sarah (Nicole Taylor Criss) ziehen ... mehr »
Kent (Dean Cain) und Teri Walsh (Terri Minton) und deren 14-jährige Tochter Sarah (Nicole Taylor Criss) ziehen von Los Angeles nach Arizona, um Kents Traum einer Pferdefarm zu verwirklichen. Die Familie trifft jedoch auf einige ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Stadt der Blinden

Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein ... mehr »
Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein medizinischer Sonderfall vermutet, doch als kurz darauf auch seine Frau, sein Arzt und alle Menschen, die mit ihm in Kontakt ... mehr »
Brasilien, Japan, Kanada 2008 | FSK 12

Manson Girl

Sex, Gewalt und unmenschliches Verbrechen. Willkommen in der Welt der Manson Girls.
Die 60er Jahre. Die 'Love and Peace' Ära. Als Leslie (Kristen Hager) zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt ... mehr »
Die 60er Jahre. Die 'Love and Peace' Ära. Als Leslie (Kristen Hager) zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als 'das Böse' vorstellt. Durch Charlie ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Ich und du und alle, die wir kennen

Richard Swersey (John Hawkes) ist Schuhverkäufer, Vater zweier Söhne und frisch geschieden. Als er der ... mehr »
Richard Swersey (John Hawkes) ist Schuhverkäufer, Vater zweier Söhne und frisch geschieden. Als er der bezaubernden, impulsiven Christine Jesperson (Miranda July) begegnet, ergreift ihn Panik, so gerne er auch die zarten ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6

Lost in Toronto

Claire Beaucage (Juliette Lewis) lebt in einer finsteren Kleinstadt nahe Quebec unter Ganoven und Drogendealern. ... mehr »
Claire Beaucage (Juliette Lewis) lebt in einer finsteren Kleinstadt nahe Quebec unter Ganoven und Drogendealern. Als sie Billy Stuart (Kelly Harms) kennenlernt, ist er zunächst nichts weiteres als ein sympathischer One-Night-Stand ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 16

Superstar

Trau' dich zu träumen.
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen ... mehr »
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen Kuss. Nicht irgendein Kuss, sondern einen großartigen 'Nimm-Dir-den-Atem-bis-Du-ohnmächtig-wirst' hollywoodlike Kuss. ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Five Senses

Durch nichts als die Sinne ist die Seele zu heilen.
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r ... mehr »
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r findet durch einen der fünf Sinne wieder zu sich selbst: Die Mutter des Kindes lässt sich massieren, während die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

When Night Is Falling

Wenn die Nacht beginnt.
Camille Baker (Pascale Bussières) unterrichtet klassische Mythologie an einem christlichen College und hat eine ... mehr »
Camille Baker (Pascale Bussières) unterrichtet klassische Mythologie an einem christlichen College und hat eine heimliche Beziehung mit ihrem charismatischen Kollegen Martin (Henry Czerny). Beide sollen die Leitung des Colleges ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 12