Nancy De Mayo Alle Filme mit Nancy De Mayo

Nancy De Mayo Alle Filme mit Nancy De Mayo

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, ... mehr »
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Dear Eleanor

Zwei Freundinnen auf der Suche nach ihrer Heldin.
Die besten Freundinnen Max the Wax (Isabelle Fuhrman) und Ellie Potter (Liana Liberato) verlassen ihre ... mehr »
Die besten Freundinnen Max the Wax (Isabelle Fuhrman) und Ellie Potter (Liana Liberato) verlassen ihre ländliche Heimat und begeben sich im blauen Cabrio von Ellies Vater Bob (Luke Wilson) auf einen abenteuerlichen Roadtrip durch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer ... mehr »
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Die noch nicht 20-jährige Allie Hamilton (Rachel McAdams) lernt dort auf einem Jahrmarkt den ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Johnny Truelove (Emile Hirsch) ist ein ehrgeiziger kleiner Drogendealer aus dem 'San Gabriel Valley', der in die ... mehr »
Johnny Truelove (Emile Hirsch) ist ein ehrgeiziger kleiner Drogendealer aus dem 'San Gabriel Valley', der in die Fußstapfen seines Vaters Sonny Truelove (Bruce Willis) treten will. Um Schulden von einem seiner Handlanger Jake ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Visioneers

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Die sehr nahe Zukunft. Georg (Zach Galifianakis) sollte eigentlich zufrieden sein. Er hat eine schöne Frau, ein ... mehr »
Die sehr nahe Zukunft. Georg (Zach Galifianakis) sollte eigentlich zufrieden sein. Er hat eine schöne Frau, ein Kind, ein Haus und ein Boot. Als Level-3-Angestellter beim allmächtigen 'Jeffers Konzern' verbringt er den Tag mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Brothers in Arms - Waffenbrüder

Line (Gabriel Casseus) und Zane Malone (Antwon Tanner), die beiden meistgesuchten Cowboys von New Mexico, reiten ... mehr »
Line (Gabriel Casseus) und Zane Malone (Antwon Tanner), die beiden meistgesuchten Cowboys von New Mexico, reiten nach Corazon, um einen letzten Coup zu landen: Sie wollen den gewissenlosen Driscoll (David Carradine) ausrauben, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16