Nadia Konakchieva Alle Filme mit Nadia Konakchieva

Nadia Konakchieva Alle Filme mit Nadia Konakchieva

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu ... mehr »
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen, eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative ... mehr »

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Die Mission des unerbittlichen cimmerischen Kriegers beginnt als persönlicher Rachefeldzug und verwandelt sich ... mehr »
Die Mission des unerbittlichen cimmerischen Kriegers beginnt als persönlicher Rachefeldzug und verwandelt sich schnell in eine epische Schlacht gegen gewaltige Rivalen und grausige Monster. Denn Conan (Jason Momoa) merkt, dass sein ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mission Undercover

Richtiger Ort ... Falsche Zeit...
Jim Jacobs (Dean Cochran) und Nick Carlton (Todd Jensen), schon seit der Jugend befreundet, waren einst ... mehr »
Jim Jacobs (Dean Cochran) und Nick Carlton (Todd Jensen), schon seit der Jugend befreundet, waren einst CIA-Top-Agenten. Fünf Jahre nach einem gefährlichen Einsatz, bei dem Nick Jim das Leben gerettet hat, wird Nick in einem ... mehr »
Bulgarien 2005 | FSK 16