Nadia Henkowa Alle Filme mit Nadia Henkowa

Nadia Henkowa Alle Filme mit Nadia Henkowa

Das Schloss der schwarzen Hexen

Der Fluch erweckte sie zum Leben um Rache zu nehmen.
In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. ... mehr »
In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. Viele Jahre später versucht eine okkulte Sekte mit brutalen Riten ihre Seele aus dem Jenseits zurückzurufen. Die ... mehr »
Deutschland, Schweden, Schweiz 1973 | FSK 16

Was ist denn bloß mit Willi los?

Grüß Sie Gott, Frau Stirnima.
Willi Winzig (Heinz Erhardt) ist ein kleiner Finanzbeamter mit großem Herz. Die Steuerakten seiner ... mehr »
Willi Winzig (Heinz Erhardt) ist ein kleiner Finanzbeamter mit großem Herz. Die Steuerakten seiner zahlungsunfähigen Mitbürger lässt er schon mal im Luftschacht verschwinden. Doch kurz vor seiner Pensionierung ist der Schacht so ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6