Myron Healey Alle Filme mit Myron Healey

Myron Healey Alle Filme mit Myron Healey

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Der Marshal

Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' ... mehr »
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' erhielt. Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

V - Die außerirdischen Besucher kommen 1

Sie kommen in Frieden - um die Menschheit zu versklaven!
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die ... mehr »
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Ihr Planet sei in ökologischen Schwierigkeiten und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Der Planet Saturn läßt schön grüßen

Bluthitze - Das Grauen aus dem All.
Colonel Steve West (Alex Rebar) wird nach einem Raumflug zum Saturn mit einem rätselhaften Leiden ins ... mehr »
Colonel Steve West (Alex Rebar) wird nach einem Raumflug zum Saturn mit einem rätselhaften Leiden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte sind ratlos, denn die Krankheit bringt sein Fleisch zum Schmelzen! Colonel West flieht aus ... mehr »
USA 1977 | FSK 18

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Superhirn in Tennisschuhen

Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen ... mehr »
Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen, ein Geschenk von A.J. Arno (Cesar Romero), dem ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 6

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12