Dylan Authors Alle Filme mit Dylan Authors

Dylan Authors Alle Filme mit Dylan Authors

Falling Skies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Seit die Aliens angegriffen haben, ist fast ein Jahr vergangen - allmählich gewöhnt man sich an die ganze neue ... mehr »
Seit die Aliens angegriffen haben, ist fast ein Jahr vergangen - allmählich gewöhnt man sich an die ganze neue Welt. In der zweiten Staffel von 'Falling Skies' begleiten wir die 2. Massachusetts auf ihrem Weg nach Charleston in ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Falling Skies - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. ... mehr »
Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. Inzwischen sind sechs Monate seit der Invasion vergangen, und die Überlebenden finden sich zusammen, um den Widerstand ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Falling Skies - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Eine Basis der 'Espheni' wurde zerstört, doch damit beginnt der Alptraum erst richtig. In den Randgebieten von ... mehr »
Eine Basis der 'Espheni' wurde zerstört, doch damit beginnt der Alptraum erst richtig. In den Randgebieten von Charleston, nur wenige Schritte von einem vermeintlich sicheren Unterschlupf entfernt, werden der Mason-Clan und die ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Falling Skies - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel von 'Falling Skies' beginnt sieben Monate nach Eintreffen der 2. Massachusetts in Charleston. ... mehr »
Die dritte Staffel von 'Falling Skies' beginnt sieben Monate nach Eintreffen der 2. Massachusetts in Charleston. Mittlerweile ist Tom Mason (Noah Wyle) zum Präsidenten von New Charleston gewählt worden, aber er hat alle Hände ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Mr. Magoriums Wunderladen

Das magische Spielzeuggeschäft 'Mr. Magoriums Wunderladen' gehört dem liebenswert-verrückten Edward Magorium ... mehr »
Das magische Spielzeuggeschäft 'Mr. Magoriums Wunderladen' gehört dem liebenswert-verrückten Edward Magorium (Dustin Hoffman), der mit seinen fantasievollen Ideen seit 114 Jahren Wunder und Magie in die Herzen der Kinder bringt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Flash of Genius

Ein Mann gegen die amerikanische Automobilindustrie.
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: dem Intervall-Scheibenwischer. ... mehr »
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: dem Intervall-Scheibenwischer. Sein Erfinder, der Universitätsprofessor Robert Kearns (Greg Kinnear), verhandelt lange mit 'Ford', bis der Gigant aus ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6