Monte Landis Alle Filme mit Monte Landis

Monte Landis Alle Filme mit Monte Landis

Dotterbart

Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung ... mehr »
Zwölf Jahre lang zog Pirat Dotterbart plündernd durch die Spanischen Meere und ließ nichts als Verzweiflung und Verbitterung zurück. Gefangen und verurteilt - wegen Steuerhinterziehung! - muss er nun 20 Jahre im berüchtigten ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Was für ein Genie!

Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige ... mehr »
Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige Mitch (Gabriel Jarret) nun auf die Schule für Hochbegabte. Doch wer glaubt, dass die Erben Einsteins hier den ganzen ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Pee-Wees irre Abenteuer

Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich ... mehr »
Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich zusammen, um diese irrwitzig turbulente Komödie zu drehen, die beiden den Durchbruch bescherte. Pee-wee begegnet auf der ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Charade

Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, ... mehr »
Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, dass ihr Gatte nicht nur ermordet worden ist, sondern obendrein vor seinem Tod den gesamten gemeinsamen Besitz zu Bargeld ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Frankenstein Junior

Die witzigste Komödie aller Zeiten!
Wenn der Name 'Frankenstein' in Misskredit gerät, sind alle Familienmitglieder aufgefordert, an der ... mehr »
Wenn der Name 'Frankenstein' in Misskredit gerät, sind alle Familienmitglieder aufgefordert, an der Rehabilitation mitzuwirken. So auch Urenkel Frederik Frankenstein (Gene Wilder), angesehener Gehirnchirurg aus 'Baltimore'. Doch ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Myra Breckinridge

Die Sexgöttin von Hollywood
Der junge Myron Breckinridge unterzieht sich in Europa einer Geschlechtsumwandlung und kehrt als sexy Myra nach ... mehr »
Der junge Myron Breckinridge unterzieht sich in Europa einer Geschlechtsumwandlung und kehrt als sexy Myra nach Amerika zurück. Zu Hause angekommen, gibt sich Myra (Raquel Welch) als Myrons Witwe aus und meldet sich an der ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Bewegliche Ziele

Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur ... mehr »
Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur gleichen Zeit macht sich ein unauffälliger junger Mann (Tim O'Kelly) daran, sein Arsenal an Gewehren und Handfeuerwaffen zu ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Batman - Staffel 3

Die komplette TV-Serie
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward), wurde hier ... mehr »
Heiliger Bimbam! Das kultigste TV-Paar aller Zeiten, Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward), wurde hier zusammen mit einer ganzen Reihe unglaublich böser Bösewichter in einer einzigartigen Collection gefangen. Mit Gastauftritten ... mehr »
USA 1968 | FSK 6