Moira Quirk Alle Filme mit Moira Quirk

Moira Quirk Alle Filme mit Moira Quirk

Mister Link

Ein fellig verrücktes Abenteuer.
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) ... mehr »
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) hält sich selbst für den größten Experten für mysteriöse Monsterkreaturen, sein Problem ist nur, dass seine ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 6

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das ... mehr »
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen Abenteuers für die ganze ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston ... mehr »
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston Lawford (Ron Perlman) investieren, um sein Geld zu waschen. Zur Vertragsunterzeichnung reist er zusammen mit Neelyn (Vinnie ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der ... mehr »
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der abgebrühten Londoner Finanzwelt wird seine Skrupellosigkeit gefürchtet. Als er unerwartet das Weingut seines Onkels ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Steamboy

Er wird die Zukunft retten.
'Steamboy' erzählt die Geschichte eines außergewöhnlich begabten jungen Erfinders namens Ray Steam, der eine ... mehr »
'Steamboy' erzählt die Geschichte eines außergewöhnlich begabten jungen Erfinders namens Ray Steam, der eine geheimnisvolle Metallkugel bekommt, die eine neue Energieform gespeichert hat, die für eine ganze Nation ausreicht. Der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

Macht euch bereit für Nickelodeons Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer! Im tiefsten ... mehr »
Macht euch bereit für Nickelodeons Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer! Im tiefsten Herzen Afrikas filmt Familie Stachelbeere einen actiongeladenen Tierfilm. Mit ihrem voll ausgerüsteten Geländefahrzeug und ... mehr »
USA 2002 | FSK 0