Mohammed Hassan Alle Filme mit Mohammed Hassan

Mohammed Hassan Alle Filme mit Mohammed Hassan

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Spider-Man 2

Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) zurücklassen musste, um sich als Spider-Man seinem Credo 'Mit großer Macht kommt auch große ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Terminal

Das Leben wartet.
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die ... mehr »
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die diplomatische Anerkennung durch die USA verliert, sitzt der davon völlig überraschte Herr plötzlich als Staatenloser auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12