Moet Meira Alle Filme mit Moet Meira

Moet Meira Alle Filme mit Moet Meira

Shadow - Dead Riot

Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf ... mehr »
Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf Gesellschaft oder auch nur sexuelle Interaktion nicht erpicht. Das weckt sowohl in der muskelbepackten Knastlesbe als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Searching for Bobby D

Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch ... mehr »
Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch einstweilen müssen sie sich noch mit Statistenrollen z. B. bei den 'Sopranos' begnügen. Das soll sich jetzt ändern, hat ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille auf, der sich 'Prot' nennt und behauptet, vom fernen Planeten 'K-Pax' zu stammen. Prompt landet er in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Eine gute Nacht zum Sterben

Ronnie (Gary Stretch) ist Auftragskiller. Er will seinen Killerkumpel August (Michael Rapaport) retten, weil er ... mehr »
Ronnie (Gary Stretch) ist Auftragskiller. Er will seinen Killerkumpel August (Michael Rapaport) retten, weil er diesen vor Jahren ins Geschäft eingeführt hatte. August hat das Talent, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

G

Eine gefährliche Dreiecksbeziehung, die selbst Geld nicht retten kann!
Nachdem er sein extrem erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat, trifft Musikmogul Summer G (Richard T. Jones) ... mehr »
Nachdem er sein extrem erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat, trifft Musikmogul Summer G (Richard T. Jones) wieder mit Sky Hightower (Chenoa Maxwell) zusammen, jener unwiderstehlichen Frau, die ihn seinerzeit für einen anderen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Bullet

Auge um Auge
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. ... mehr »
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Aber anstatt sich zu besinnen und ein besseres Leben zu führen, zieht es ihn wieder zurück auf die Straße. Zurück zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18