Mitsuhiro Oikawa Alle Filme mit Mitsuhiro Oikawa

Mitsuhiro Oikawa Alle Filme mit Mitsuhiro Oikawa

Sinking of Japan

Das Armageddon wirft seinen Schatten voraus.
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, ... mehr »
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, dass sein Land in spätestens 40 Jahren, nach Ansicht weniger optimistischer Wissenschaftler jedoch schon binnen ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem ... mehr »
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem unterlegenen Europa ist vorüber. Doch durch den Einsatz von biologischen, chemischen und nuklearen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Cutie Honey

Die junge Bürofee Honey Kisaragi (Eriko Satô) führt ein geheimnisvolles Doppelleben. Durch das 'I-System' ... mehr »
Die junge Bürofee Honey Kisaragi (Eriko Satô) führt ein geheimnisvolles Doppelleben. Durch das 'I-System' verwandelt sie sich in ihrer Freizeit in die Superheldin 'Cutie Honey' und bekämpft das Böse, welches in Gestalt des ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Izo

The World Can Never Be Changed
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun ... mehr »
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich Izo durch die ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

City of Lost Souls

Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück ... mehr »
Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück nach Japan zu gehen. Dort trifft er seine alte Liebe, die Chinesin Kei (Michelle Reis) wieder. Doch daraus ergeben sich ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

The Guys from Paradise

Die Hölle von Manila
Der erfolgreiche Geschäftsmann Kôhei Hayasaka (Kôji Kikkawa) wird in Manila wegen des Verdachts auf ... mehr »
Der erfolgreiche Geschäftsmann Kôhei Hayasaka (Kôji Kikkawa) wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast 'Paradise' gebracht, wo er ... mehr »
Japan, Philippinen 2000 | FSK 16