Mitchell Gordon Alle Filme mit Mitchell Gordon

Mitchell Gordon Alle Filme mit Mitchell Gordon

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke ... mehr »
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke (Johnny Depp) rast begleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Toro) in seinem roten Cabrio gen Las Vegas. Für ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Spiders

Du kannst ihnen nicht entfliehen - sie sind schon in Dir!
Während einer Raumfahrtsmission gelingt es militärischen Spezialeinheiten, ein Alien zu fangen. Im geheimen ... mehr »
Während einer Raumfahrtsmission gelingt es militärischen Spezialeinheiten, ein Alien zu fangen. Im geheimen Weltraumlabor entnehmen sie Genmaterial und injizieren es als Test einer Spinne, die sie 'Schwiegermutter' nennen. Doch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6